Donnerstag, 23. April 2009

Die Deutschen schlagen wieder zu oder in Reih und Glied

Wir legen mal wieder Bekotec, diesmal den Keller. Diesmal ist es ein echtes Kunstwerk geworden, finde ich. Ich denke ich könnte Handwerker des Jahres werden bei den Schlüter-Oskars... zumindest in den Kategorien: Bester Deutscher Schlüter Systemhandwerker leihweise in Saskatchewan, Bestes Gesamtbild, Beste Choreografie und Geringster Verschnitt.Das einzige wofür ich nichts kann ist die Raumfarbe, die haben die Bauherren ausgesucht. Was mir auch neu war, war die Folie, die wir mit ekligem Bitumenkleber (natürlich aus der Akku-Presse) auf den Boden geklebt haben, gegen aus dem Erdreich aufsteigende Gase (besonders Radon), die vielleicht ein wenig die kanadische Mentalität erklären... nein, war nur Spass... zumindest ein wenig davon...

Ach ja, eifrige Leser werden es auf meiner Wettervorhersage gesehen haben, für heut Nacht sind mal wieder -6°C angesagt und es ist immer noch alles ganz braun. Schneeglöckchen und so'n Zeug? Fehlanzeige.

Dafür habe ich wieder mal unvorstellbar viele Gänse gesehen. Sie sind leider so schlecht fotografierbar, weil es echt ein wahnsinniges Naturschauspiel ist.

Keine Kommentare: