Mittwoch, 12. August 2009

Was heißt eigentlich BIO-SENF auf kanadisch (alternativ Rasenmäher)

Werte Leser!

Danke für Eure Treue während meines Urlaubs in Good old Germany. Ich habe eine Menge erlebt und werde das demnächst auch mal berichten.

Zum Thema:

erinnert Ihr Euch noch and die Sachen mit Rasen sähen und der anschließenden Überschwemmung?

Tja, während wir im Urlaub waren hat sich unser Rasen zur Mutation zu einer Bio-Senf-Plantage entschlossen. Obwohl mein Schwiegervater, nachdem das Zeug schon mal einen Meter hoch stand, so freundlich war und schon mal alles mit dem großen Mulcher gemäht hat, sah es bei unserer Ankunft so aus:

So hatten wir uns unseren Rasen nicht ganz vorgestellt. In meiner Fantansie war es mehr so ein Golfplatz grün, edel und kurz getrimmt.


Ich seh schon, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich auf den Mäher zu schwingen und mal einfach irgendwo anzufangen. Ich habe mir schon überlegt mir an den Mäher eine kleine, rote Fahne dran zu machen, daß man noch sieht, wo ich gerade bin.

Keine Kommentare: