Mittwoch, 26. August 2009

Muß auch mal gesagt sein / Has once to be said

Ihr werdet es nicht glauben, aber einen Blog zu füttern ist auch Arbeit. Deshalb freut sich auch jeder Autor über Leser die sich beim Ihm eintragen und auch hin und wieder über einen Kommentar. An dieser Stelle möchte ich die zwei neuen Leser begrüßen: Willkommen Ian und "Nachbar" Andreas. Eines meiner Lieblingsspielzeuge ist übrigends der auf der rechten Seite der Button "Aktuelle Seitenbesucher" Da kommt eine Karte, auf der ich sehen kann woher Ihr alle kommt und es freut mich besonders, wenn ich z.B. Wessling sehe, dann weiß ich der Axel liest auch mal wieder zwischen kiten, schwimmen, der Zigarette danach oder seinem sonstigen Arbeitsstress. Oder wer ist der Leser aus Altusried? Das würde mich ja wirklich mal brennend interessieren! Auf jeden Fall gibt es bald wieder spannende Storys, weil wir hoffentlich am Wochenende mit der Ernte anfangen. Danke an alles treuen Leser, ohne Euch würde das auch keinen Spass machen.

You won't believe it, but to feed a blog is really like work. That might be one reason that the author is happy about every new registered reader and usefull komments. So i would like to welcome the two new readers: Welcome Ian and "Neighbour" Andreas. One of my most liked toys is the button on the right side "Aktuelle Seitenbesucher (actual visitors)" There comes a map where i can see where everybody is from and it makes me really happy to see for exsample "Wessling (village in Bavaria)", because than i know Axel is reading the blog again between kiting, swimming, the cigarette after and other working stress. But who are the other reades, like the one from Altusried (my home village). How ever, you will get exciting storys pretty soon again. Thank you to all readers, without you i wouldn't have so much fun.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wann gibt´s Bilder aus Deinem Urlaub? :-)

emily hat gesagt…

und damit du weißt, wer in kempten auf dich geklickt hat ... das war ich :)

Hendrik & Bianka hat gesagt…

Hallo nach Sask, wir sind die Blog-Leser aus Kenora, ON. Wir freuen uns auch über jeden "Heimlichleser" der sich irgendwann "outet". Alles Gute weiterhin. Besuch uns mal auf unserer Seite www.canucks.kilu.de

Liebe Grüße
Bianka & Hendrik

Anonym hat gesagt…

lese jedesmal bevor ich rechnungen überweisen muss oder mich über büro ärgere... schreib nicht immer so viel sonst komm ich ja zu gar nix mehr ;-)