Samstag, 27. Februar 2010

Saskatchewan, goldener Boden fuer Handwerker / Saskatchewan, Contractors Heaven!

Liebe Handwerkerkollegen in Deutschland!

Habt Ihr Euch auch schon oft gewuenscht jemand ist dankbar dass Ihr kommt? Habt Ihr auch schon oft gedacht es waere toll mal wieder Leistungsgerecht bezahlt zu werden? Habt Ihr auch schon oft daran gedacht, wie schoen es waere dem Kunden die Arbeitszeit vorzugeben? Habt Ihr schon lange davon getraeumt mal wieder NICHT ueber den Preis verhandeln zu muessen und dass kleine Fehler einfach uebersehen werden? Wenn Ihr das getraeumt habt, dann habt Ihr von Saskatchewan getraeumt!
Gut, ich gebe zu, ich habe gerade eine griechisch staemmige Kundin, die kann es nicht lassen immer mal wieder verhandeln zu wollen, aber nicht mehr, seit ich Ihr gesagt habe: Ich verhandle nie den Preis mit meinem Rechtsanwalt, Zahnarzt und Handwerker, denn alle drei koennen Dir empfindliche Schmerzen bereiten.
Ich sage Euch, das Gefuehl ist toll, mal wieder so richtig zeigen zu koennen was man kann und geachtet zu sein. Es lebe die deutsche Ausbildung! Danke an alle meine Lehrherren und Lehrer!


Sorry, this is not ment to be translated in english.

Keine Kommentare: