Donnerstag, 9. Juli 2009

Das musst Du gesehen haben!



Ich hab schon viel über Matsch und Kälte, harte Winter und Moskitos, Wind und Staub erzählt, aber jetzt ist es endlich so weit. Eine der schönsten Zeiten in Saskatchewan ist angebrochen. Die Zeit in der alle Felder in Blüte stehen. Der gelbe Raps, der blaue Flachs, die weißen Erbsen, und so weiter. Dazu kommt dann immer noch die Himmelskulisse, für die Saskatchewan ja irgendwie berühmt ist."Land of the living skies" Land der lebendigen Himmel. Ich brauche sobald wie möglich eine Digitalkamera, weil ich ständig nur abdrücken könnte! Vielleicht sollte ich ein Spendenkonto einrichten, schließlich unterhalte ich Euch ja auch regelmäßig. Es gibt ja auch Leute, die für Nadja Suleman, die Achtlingsmutter mit den vierzehn Kindern spenden.
Viele Grüße und bleiben Sie mir gewogen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wunderschön!
weiter so