Samstag, 4. April 2009

Kampf dem Wasser, oder: Wir haben jetzt einen Bootssteg für Autos







Ja, ja, ich weiß! Das Matschthema ist für Euch wohl schon langsam ausgelutscht, aber für ist es einfach täglicher Kampf. Wir kommen schon nur noch mit niedriger Allrad-Übersetzung durch, darum hatte ich die Idee aus alten Palletten eine Art Bootsteg zu machen um einigermaßen sauber aus dem Haus- und ins Haus zu kommen. Ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden. Autowäsche ist die nächste Zeit auch hinfällig. Wo in Deutschland die Erdinger-Weißbier-Cowboys am Wochenende tapfer durch jede kleine Dreckpfütze fahren um Ihr SUV möglichst nach Abenteuer aussehen zu lassen, sind wir froh, wenn die Kiste einigermaßen sauber bleibt. Na gut, ich gebe zu, dass für mich auch noch alles so neu ist, dass ich vielleicht manchmal etwas mehr Gas gebe, als die Traktion zuläßt, aber nur wenn keiner hinschaut....  ;-)
Ausserdem sieht man am Pallettentransport, wie praktisch doch so ein Pick-Up ist. Ich seh schon meinen angeheirateten Onkel F. (viele Grüße) wie er Ideen zum Transport von Gartenzubehör hat, oder Holz! Schubkarre mit 8 Zylindern quasi Mit a paar alten Läden links und rechts, Onkel F. könnten wir locker 2,5 Ster in einer Fahrt transportieren!

Keine Kommentare: